RBV2

1. Bezirksklasse

RBV2 18 19

v.l.n.r. Jonathan Hülsmann, Maurice Hindenburg, Elke Hofmann, Timo Meinzen, Antje Suchanek, Andreas Benz, Klaus Wolfram


Rangliste Saison 2018/2019

Link zu Kroton


 

Punktspielauftakt auch bei RBV2

5:3, so lautet das spielerische Ergebnis unserer ersten Begegnung gegen TSV 4.

8:0, so lautet das reguläre und tabellenrelevante Ergebnis der Begegnung.

TSV 4 ist mit einem nicht spielberechtigtem Spieler der 3. Mannschaft (Lars Vandrei aus der Sachsenklasse, hat 1. HE und 1. HD gespielt) angetreten, somit wurde das gesamte Spiel als nichtantreten gewertet. Demzufolge konnte der RBV 2 nach dem ersten Punktspieltag den 1. Tabellenplatz erobern. Die Saison ist noch lang, die Konkurrenz stark, von daher eine erste Moment Aufnahme.

20161015 150457Für den der's mag, nun etwas ausführlicher. Als Aufsteiger ins Rennen gegangen, lagen wir zu Saison-Halbzeit an der Tabellenspitze. Vorausgegangen war ein furioser Start mit 4 Siegen in Serie, u.a. gegen die als Aufstiegskandiat gehandelte Mannschaft der TU Dresden. Die Grenzen unserer Möglichkeiten haben uns dann aber auch schon in der Hinrunde die Meißner gezeigt. Da war kein Kraut gewachsen, Wilhelm war der Ehrenpunkt zu verdanken.

Was tun am Samstag 15.10. ...

   ... z.B. die 2. Mannschaft des RBV beim zweiten Saisonspiel unterstützen.

   Wir freuen uns auf euch!