Wir freuen uns trotz der durch Corona bedingten Einschränkungen trainieren zu können. Achtet bitte auf Euch und Eure MitspielerInnen und habt viel Spaß!

1. SRL U11/U17 - 4 x Treppchen zu Jahresbeginn

IMG 20200111 WA0006

IMG 20200111 WA0005

Die erste Sachsenrangliste der U11 und der U17 im neuen Jahr fand am 11.1.20 statt.

Für unsere U11er Jungs Julien Robert Wiese, Pujith Siddabathula und Theodor Schröder ging es eher darum Erfahrung zu sammeln. Theodor und Pujith mussten sich leider mit den beiden letzten Plätzen 17 und 15/16 zufrieden geben, aber trotzdem gaben sie ihr bestes. Julien schaffte es auf Platz 13/14. Im Doppel belegte Theodor zusammen mit Julien den Platz 7/8. Und sogar aufs Treppchen schaffte es Pujith mit seinem Partner Leonard Fuchs ( SG Gittersee) mit Platz 2. 

 

In der U17 traten vom RBV Johanna Taubert, Greta Kuntzsch und Lisa Geißler an. In der Einzeldisziplin erreichten alle drei gute Ergebnisse. Lisa konnte sich sogar bis zum Finale kämpfen und belegte schlussendlich einen super guten zweiten Platz. Greta besetzte Platz 9/10 mit einer guten Leistung. Und Johanna gewann ihr Spiel um Platz 3 und konnte sich somit noch einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Im Doppel trat Greta leider nicht an aber dafür gewann Johanna mit Ros Riedel ( TSV Dresden) das Turnier und Lisa belegte mit Laura Bode ( Zittau) den 3. Platz.

Die Ergebnisse gibt es auf Kroton.

Johanna

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren